Hier möchte ich uns vorstellen...

Bei uns sind Sie in guten Händen. Ihre Gesundheit ist unser Ziel!

Erik Peun

 

Heilpraktiker Physiotherapie,

staatlich examinierter Physiotherapeut.

 

Geboren am 28.08.1968 in Arnsberg, verheiratet, drei Kinder

 

Arbeitsschwerpunkte: Sie als Patient!

  • Krankengymnastik
  • KG - ZNS
  • Lymphdrainage
  • Massagen
  • osteopathische Techniken
  • Thermotherapie
  • Hausbesuche
  • Dorn-Methode

 

Bisheriger  Werdegang:

 

1975-1979

Adolf Sauer Schule, Arnsberg

1979-1990

Städt. Gymnasium Laurentianum, Arnsberg

1991-1996

Lehramtsstudium an der Uni Dortmund

1997-2000

Ausbildung zum Physiotherapeuten an den Bernd-Blindow-Schulen

in Bückeburg

 

Nachdem ich meine Prüfung zum staatl. examinierten Physiotherapeuten bestanden hatte, habe ich in verschiedenen Kliniken und Praxen gearbeitet, wobei ich mein Wissen intensiv erweitern und durch Fortbildungen weiter verbessern konnte.

 

Zuletzt arbeitete ich mehrere Jahre  als leitender Physiotherapeut in einer Vorsorgeklinik

 

2012 Eröffnung der Praxis "Physio Peun"

 

Mai 2013 Prüfung zum Heilpraktiker der Physiotherapie

 

 

Carola Peun

 

Termin-Koordination, Abrechnung.

 

Geboren am 15.09.1972 in Bad Oeynhausen.

 

Als "gute Seele" der Praxis steht uns meine Frau zur Seite und erledigt die "lästigen", anfallenden Arbeiten wie z.B. Terminvergabe, Telefonate, Rezeptkorrekturen, Schriftverkehr und Abrechnungen.

 

Somit können wir Therapeuten uns zu Ihrem Vorteil voll und ganz auf unsere Behandlungen konzentrieren!

Erik Peun

Heilpraktiker der Physiotherapie
Lucienstr. 50
59759 Arnsberg

 

Behandlung gewünscht?

 

02932 - 5107929

oder

0163 - 1302804

 

E-Mail: info@physiopeun.de

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular

 

Werfen Sie einen Blick in die Praxis:

http://www.youtube.com/watch?v=1xMNhxUUKC8

 

 

Ihnen gefällt die Musik in meiner Praxis? Bitte sehr, hier klicken!